(W)ERdReICH - Praxis erdReich / Zirl / Tirol / Innsbruck-Land

erdReich

Vor einigen Jahren war ich auf der Suche, nach einem Begriff, der all die Wünsche und Vorstellungen meines eigenen Seins auf den Punkt bringt. Es sollten alle Dinge inkludiert sein, die mir wichtig sind - privat und beruflich! Es sollte ein Wort sein, das, wenn jemand Interesse hat, bis ins kleinste Detail zerlegbar ist und somit auf vielfältigste Art und Weise Auskunft darüber gibt, was mir persönlich wichtig ist. 

In erster Linie sollte es der Name des Verlags sein, unter dem ich bzw. wir unsere Wichtelgeschichten veröffentlichen wollten ... 

Viele mir wichtige Personen haben bei den wochenlangen Wortspielereien mitgemacht und es war meine Schwägerin, die dann den tollen Einfall "Erdreich" hatte - und hier noch einmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an dich!


Zu Beginn war es nur das kleine e und das große R, die dieses Wort besonders erschienen ließen, doch da war mehr dahinter ...

 Tania Eichhorn

 

Und hier sind wir - ein ganz besonderes Team das aus den unterschiedlichsten Persönlichkeiten besteht. Jeder hat ganz besondere Talente aber eines verbindet uns alle - die LIEBE zum Menschen. Ob durch PhantasieReiches, WirkungsReiches, HilfReiches, ... ganz egal. Immer richtet sich unser Tun an die in unserer Gesellschaft stark vernachlässigten "besonderen" Fähigkeiten und Probleme eines Einzelnen.


Unser Team:

Elisabeth Muigg, Osteopathin und Physiotherapeutin

Tania Eichhorn, Kinesiologin, Lebens-und Sozialberaterin, Quelle (Insider:Brunnen) der Geschichten und Texte  

Günther Radlherr, unser Musiker samt Text und Vertonung

Philipp Eichhorn, Kräuterfachmann & unsere gute Seele für ALLES! Ob in der Praxis oder am PC ...

Marlene Rives, Grafikerin :-)