Wichtelgeschichten mit Flora & Phio

Taucht ein mit uns in die zauberhafte Frühlingswelt unserer beiden Wichtelkinder Flora und Phio.
Ich bedanke mich bei Iris für die *wunder*vollen Bilder und bei meinem Papa Günther für die ebenfalls *wunder*vollen Lieder.

Wir würden uns über einen freiwilligen Unkostenbeitrag freuen, um den entstandenen Aufwand begleichen zu können. 😀 Und um es möglich zu machen, dass das Sommerbuch fertigstellt werden kann ….  Überweisung bitte an IBAN AT22 1921 0202 6336 8002 – Orientierungsbetrag: 5-8 Eur

Viel Freude beim Lesen und Zuhören
eure Tania

Um was geht’s denn so?
Im kleinen Wichteldorf unter den Fichten erleben die zwei Wichtelkinder Flora und Phio eine aufregende Frühlingszeit. Die Winterzeit ist vorüber und der erste Schnee ist geschmolzen. Die beiden Wichtelkinder genießen die ersten Sonnenstrahlen und entdecken die Schönheit der Natur. Und natürlich vergewissern sie sich, dass alle Tiere des Waldes den Winter gut überstanden haben. Dann allerdings wartet auf die beiden schon eine besondere Erfahrung – eine, die mit viel Freude beginnt und leider mit vielen Tränlein endet. Flora darf zur Ablenkung einen Tag in der magischen Elfenapotheke helfen und Phio arbeitet mit seinem Papa an einer ganz geheimen Sache. Gemeinsam erleben sie neue Abenteuer im Wichtelwald und weil immer alle so toll zusammenhelfen, genießen die kleinen Wichtel am Ende des Frühlings auch in diesem Jahr das große Sonnwend-Fest, um den Zauber des Lebens zu feiern.

Unterhalb findet ihr den PDF-Download – auch zum Lesen auf moderenen eBook-Readern geeignet.